Nie man dim Multyplayer BC2

New member
Hey leute ich kann bei BF BC 2 nicht Multyplayer spielen :( denn ich suche sever dann bricht er ab udn er findet keien sever ( firewall blockirt nicht) ich konnte bis 2 tage spielen dann kam dieses problem auf Ich hofffe ihr könnt mir helfen (sry für meien rechtschreibung)
 
Hast du schon auf Updates geprüft? Meist gibst ein Update, dann findet die "ältere" Version keine Server mehr ...
 
den Spieleordner öffnen und die BC2 Updater starten ;)
PB updaten ... ( zB mit PB Setup )
etc usw
 
Jo, du brauchst das hier:
Inzwischen müsste der Bug, den ich beim letzten Update (vor 3 Tagen oer so) hatte, behoben sein, und das Updaten müsste ganz normal wieder über den Updater gehen wie auf der Seite von Even Balance beschrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?