Storm Sniper Lüfter

New member
Hallo

Ich habe mid das Gehäuse CM Storm Sniper gekauft und habe jetzt ein Problem mit den Lüftern. Ich kann die eingebauten Gehäuselüfter nicht ans Netzteil (Corsar HX 850w) anschließen da es der selbe Anschluss ist.
Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe
 
Zumindest an deinem Netzteil (oft auch an den Lüftern) sollten aber sowohl "innen" als auch "außen"-Molex-Stecker zu finden sein. Vondaher dürfte es eigentlich kein Problem sein, die Lüfter anzuschließen. :)
 
Bei mir sind 4 Lüfter zusammen an einem molex stecker und das Netzteil hat leider den gleichen und nicht den mit den stiften.
 
Der mit den Stiften muss auch bei den Lüftern sein.
In der Regel hast du bei den Lüftern einen "männlichen" und einen "weiblichen" Stecker, damit du weitere Geräte dahinter anschließen kannst.
Genau so:
 
Danke für eure Hilfe ich hab den falschen Anschluss gehabt. Jetzt funktionieren alle Lüfter einwandfrei. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?