Neustart funktioniert nicht

New member
Hallo,
habe festgestellt das sich mein Neu zusammengebauter PC nicht neustarten läßt. Jedesmal wenn man neustarten will fährt der PC runter (meint man). Der Monitor geht aus aber der PC fährt nicht wieder hoch. An was könnte das liegen. Habe ein ASUS Crosshair Formula IV MB mit nem AMD Phenom II x6 1100 t Prozessor.
Danke für schnelle Antwort.
 
Hallo. Ist das Verhalten unter allen Benutzerkonten oder ausschließlich bei dem aktuellen festzustellen?

Testweise bitte mal ein neues Benutzerkonto anlegen und prüfen, ob das Problem auch da bestehen sollte.

Sind im Gerätemanager alle Komponenten korrekt erkannt und eingebunde (keine gelben Ausrufezeichen usw.)?

Ergänzend kannst Du auch abarbeiten.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?