WaKü kaufberatung 300-400 euro

New member
ghallo zusammen.. ich möchte mir gerne eine wakü anschaffen.
ich wollte als erstes nur meine cpu(am3 sockel) kühlen und dannach vielleicht noch meine grafikkarte (GTX 470 gainward).
nun würde es mich freuen wenn ihr mir was zusammen stellen könntet.. möglichst preiswert und gut aussehend :)
da ich nciht glaube das in meinem jetztigen case ( NZXT guardian) genug platz ist werde icgh mir warscheinlich auchnoch ein neues zulegen müssen..
da mir die ganzen kleineren gehäuse mit wakü sogut gefallen (die ich hier im forum gesehen habe) dachte ich an etwas wie das
das es kabelmanagement und ein großes window hat :)

EDIT: Btw .. mir hat der cpu kühler von al_bundy am besten gefallen :
wäre super wenn ihr den mit eineziehenn könntet

würde mich auf eure antworten freuen :)
ps: es wäre ÜBERHAUPT nciht schlimm wenn es nur bis 300 euro gehen würde.. adnn aber ohne graka :)
Mfg
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel dir was.

Aber eine frage und zwar, soll der Radiator intern oder extern sein?
 
ah super... am besten intern.. wäre auch super wenn du mir das ganze erstmal ohne graka machen könntest :)
 
nein muss es nciht .. sollte so zwischen 100 und 140 euro kosten... mehr sollte es nicht sein :)
aber sowas in der richtung:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wäre natürlich auch gut wenn das alles in mein jetziges case passen würde.. aber das wird knapp oder?
könnte man theoretisch in die seitenwand oder obendran sowas machen?
das würde doch bestimmt gut aussehen wenn das wasser dadrin rumsprudelt oder ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die angesetzten 400 mit oder ohne Case?

+ Case und entsprechenden Radi. CPU und GPU Kühlung. Pumpe regelbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
also wie bereits gesagt sind 400 schon ein wenig hoch angesetzt.. mir wäre am liebsten ohne case bei ca 250-300 zu liegen
 
das heißt wenn ich meine gpu noch nciht kühlen will lass ich den gpu kühler einfach wegh.. dann brauch ich nurnoch das wasser?

EDIT: und den radi...
das heißt ich brauche nurnoch wasser und nen radi? :D
 
Ja genau. Pumpe, Schlauch, Ausgleichsbehälter, CPU Kühler, Anschlüsse sind dabei. Und übrigens hab ich bei dir auf das Ausehen geachtet. Man könnte bestimmt noch so 10 oder mehr euro sparen wenn man nicht so auf Design legt.
 
ah super vielen dank.. dann werde ich den warenkorb so übernehmen.. bis auf den cpu kühler den ich bei al_bundy holen wollte :)
außerdem nurnoch das wasser (1 liter oder 2 liter?) und nen radi..
welchen radi würdest du mir empfehlen? :)
so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, entschuldige, das mit den CPU Kühler habe ich vergessen. Da du sagstest, dass du alles intern haben möchtest, sollte ich schon wissen, welches Case du dir holen möchtest. Da du CPU + GraKa kühlen möchtest, sollte es ein XSPC RS bzw RX 360 oder ein EK Waterblocks EK-CoolStream Rad 360 sein. Andere Variante wäre ein XSPC RS 240 bzw RX 240 + XSPC RS 120. Eine weitere Variante, falls du 140mm Lüfter im Case hast, wäre dann ein EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 280 + EK Waterblocks EK-CoolStream RAD XT 120 eine variante.
 
also ich würde mir das case hier kaufen wollen:
aber ich weiß halt nicht ob das klappt.. weil mein mobo und meine graka ziemlich viel platz verschwenden ( ich ahb in meinem jetztigen case an den seiten keinen platz mehr weil alles so eng ist :( )
 
das ist aber auf lan partys n bissl doof :/ also um den dahin zu bekommen... ich würde auch ein größeres case nehmen...
meinw arenkorb sieht jetzt so aus
könnte ich den radi nciht einfach auf mein gehäuse drauflegen ? da gibts jja die halterungen für oder?

EDIT: das ist mein jetziges:
ist mir zu klein.. also mit meinen komponenten sieht das total vollgestopft aus... das liegt glaube ich an den ganzen kabeln und demm mugen.. aber auch ohne die ist mein case so voll das nixmehr reinpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Homer mein Kaufberatung Thread ging ÜBER 5 Seiten :p

So hier ist er.

Preis inkl. Case.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?