Der am dümmsten zusammengestellte Pc der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
habe eben beim googleln etwas interessantes gefunden
Könnt ihr mir mal sagen, wofür ich in einem einzigen Pc 10 Blu-Ray Brenner brauche? :rulez::eek::wtf:

 
Du brauchst auch keine 3 GTX580 in nem PC:fresse:

Klar is es cool zu haben, aber das wars dann auch schon, also nur Geldverschwendung.

P.S: Es sind wirklich 10 Bluray-Brenner:confused:
 
Yeah ;D

Als allererstes das total überteuerte Lian Li, was dazu noch nichtmal hübsch ist. Dann gleich ein Intel Core I7 990X ja das brauch jeder, da würde es auch, wenn man wirklich die Leistung braucht, ein 980X tuhen bzw ein Xeon. 24,5 Gb Ram, Nice to have but nobody need it, Nun gut bis 12 auch noch mit 16 Gb würde ich mitgehen, weil manche Ramdisks und so nutzen wollen, aber 24 ;) benötigt keiner. 2 SSD's mit 180 Gb mhh kleines Raid machen oder was :D, nein ehrlich da hätte es wirklich 1 180 bzw 120er getan und die SDD wäre dann die Systemplatte. Dann 4 TB Festplatten ist okay, es gibt welche die so viel benötigen, aber die haben dann meist nen Fileserver. Zum Bluray Brenner geh ich nicht drauf ein. Dann 3 GTX 580.... welches Programm benötigt soviel Leistung? SINNLOS. Mainboard ist okay, da es die 3 GTX 580 wenigsten alle mit 16 Lans anspricht.
 
Frag mich warum das Case so teuer ist kostet glaub bei Caseking ~450€, ist nichtmal 60€ wert wenn ihr mich fragt :D.

Wobei der Preis fast ist Oo.

Ich mein der i7 kostet ~1000€, die Grafikkarten ~1500€, Case ~450€, Ram ~250€, Laufwerk (falls 2) ~120€, Mobo ~320€, NT ~270€, SSD ~500€ und die HDD ~370€.

Macht Unterm Strich ~4800€, also nehmen sie "gradmal" 200€ an dem PC an Gewinn ein und das ist fast schon wenig bei OEM Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das Case so teuer ist? Das Case ist limitiert soviel ich weiß und es gibt nicht viele von denen.
 
*closed*
Das hat hier keinen Sinn. Genauso wie die Threads über "Der beste PC der Welt" "Der teuerste PC der Welt" "Der hässlichste PC der Welt" ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?