AMD Radeon HD 5700 von Boardpartnern als HD 6700 geführt Diskussion

Kommentare-Dealer
Da der Titel der schnellsten Grafikkarte der Welt bekanntermaßen stark für den Ruf des Grafikkartenherstellers verantwortlich ist werden die High End Modelle oft als erste Exemplare einer neuen Generation auf den Markt geworfen. Die Bedürfnisse des Low End und Mainstream Bereich sind eher niedrig angesiedelt, weswegen man sich dort oft auch mit der vorherigen Generation zufrieden gibt.

Sapphire_Radeon_HD6770_HD6750.jpg

Warum also nicht diese älteren Stücke umbenennen, wenn die Leistung noch völlig ausreichend ist? Nun ja, genau das ist schon oft passiert und passiert nun ein weiteres Mal. Im Oktober 2009 hat man zwei Grafikkarten...

Weiterlesen: AMD Radeon HD 5700 von Boardpartnern als HD 6700 geführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Glück kommt das nur von den Boardpartnern ...

Wäre ja schlimm wenn AMD jetzt auf das Niveau von Nvidia absinken würde ... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?