Booten dauert lange: Marvell 88SE61xx Adapter - BIOS Version 1.1.0.L70d Initializing.

New member
Hallo Ich brauche unbedingt eure Hilfe !!

seit heute abend ( so gegen 18Uhr) will mein PC nicht mehr hochfahren sonder staret immer wieder wenn ich beim Windows Zeichen angekommen bin immer wieder neu !! seit neistem wo ich grad problem 2 schreibe bleibt mein pc immer beim start hänger
was ich vergessen hab zu sagen mien Pc wahr im Standby als ichcdas nicht bemerkte und meinpc aus schielt und beim hochfahren war er dann schon anf spacken und dann alch ich ihn neustarten wollte gimg garnichts mehr

Habe Win 7(weiß nicht ob das was nützt)
mainboard ist Asus P5Q-E
bin verzweifelt!!


Und vileicht kann mir wer bei mein 2ten problem helfen !

beim hochfahren seher ich immer wieder dies:

Marvell 88SE61xx Adapter - BIOS Version 1.1.0.L70d Initializing.

Und so nach 3 min ist der dann ganz normal hochgefahren
Bitte Um Hilfe Danke
Hendrick
was kann ich machen ? (ohne mein Pc zu formatieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Problem klingt eher simpel.

Das ist ein Marvell Controller, ich denke mal für Festplatten. Der schaut beim starten, ob dort ein Gerät angeschlossen ist, ob vieleicht ein Raid dort dran hängt u.s.w.
Wird der nicht benutzt, kann der im Bios deaktiviert werden.

Zum ersten Problem kann ich erstmal nichts genaues sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?