VORSTELLUNGESPRÄCH bitte um hilfe,tipps

New member
Hallo freunde.

Hofftlich ist es der letzte thread den ich über mein ausbildungsplatzt erstelle,den es ist soweit,dass schlimmste steht davor.Genau :Vorstellungsgespräch

Aber ich habe paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab heute 2 schreiben bekommen von 2 verschiedenen firmen,die wollen nächtse woch mit mir reden

1.
Bei der .firma xxxxx habe ich eine einstellungstest geschrieben,also war das gut und die wollen jetzt ein gespräch.

2.Bei der firma yyyyy habe ich auch ein gespr....,aber ich habe ein vorteil in dieser fa. den ich arbeite bereits schon in dieser firma seit 7monaten über eine zeitarbeitsfirma als produktionshelfer.

Meine FRAGE: wie kann ich dieses gespräch meister,weil da werden fragen gestellt z.b (firma yyyyy meine ich )

frage:warum haben sie ausgerechnet bei uns beworben
antw:freundliche mitarbeiter, erfahrungen in der firma gesammelt ,weil mir spas macht usw.

warum sollten wir sie nehemn
antwort: enau da fehlt mir nichts ein ,was ich sagn könnte.

KÖNNT IHR MIR bei der formulierungs helfen und noch einpaar tipps geben was ich da so sagen könnte weil ich das nett vermasseln möchte ,den ihr seite mein letzte hoffnung

Es ist sehr wichtig den ich hatte letztest jahr keine gefunden gehabt.
Beruf Fachkraft Lagerlogistik.


das wäre sehr nett ,und entschuldigt für die rechschreibungsfehler


MFG
 
1. Wenn sie nach Schwächen und strärken Fragen fang mit den Schwächen an. Und sag als schwäche irgend etwas belangloses. Unordentlich o.ä. Dann fang mit den Stärken an als 2. denn das wird vom Gehirn länger gespeichert als die zuvor negativen Punkte.