Windows 8 Release für September 2011

New member
Microsoft hat vor einem Jahrzehnt den Begriff Tablet hervorgebracht und doch ist man weder im letzten noch im vergangenen Jahr auf dem Markt mit einem konkurrenzfähigen Produkt mit dabei. Das soll sich ändern, vor allem durch das kommende Betriebssystem Windows 8. Nach neuen Informationen soll es schon in wenigen Monaten erscheinen!

In Redmond, dem Firmensitz von Microsoft, arbeitet man bereits seit dem Erscheinen von Windows 7 vor rund...

Weiterlesen :

Quelle :
 
Keiner braucht Windows 8.
Es sind doch alle mit Windows 7 zufrieden.
Die verkaufszahlen werden aufgarkeinenfall so hoch sein wie bei Windows 7.

Als ich wusste das Windows 7 rauskommen wird stand schon fest das ich es kaufen werde aber bei Windows 8 muss ich überlegen ob ich es überhaupt lohnt.
Wenn die Oberfläche fast gleich bleibt wird es unwahrscheinlich das ich es kaufe
 
Ich werde es bestimmt auch nicht kaufen.. Habe erst seid kurzen windows 7 ^^
Ich denke es wird ein Flopp wie Vista...
 
Ich finde es auch irgentwie unsinnig von Microsoft schon wieder ein neues OS herauszubringen. Das wird wahrscheinlich die genauso viele Kinderkrankheiten haben wie Vista es beim Release hatte und ein paar Monate später kommt eine verbesserte Version und die heißt dann Win9.

Aber irgentwie würds mich trotzdem interessieren was die so viel verändert haben.
:D
Naja abwarten, bis dorthin ist doch noch genug Zeit ;)
 
Hoffendlich zieht MS mal die Notbremse und hört auf auf diesem alten Müll aufzubauen, das gesamte GUI sollte mal neu durchdacht werden (damit meine ich nicht nur ein neues Theme).

Auch unter der Haube müsste mal ordentlich aufgeräumt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat MS schon mit Vista getan. Resultat war, dass sich jeder Honk beschwert hat, dass sein Drucker, der doch unter Win95 so perfekt lief, nicht mehr funktionierte.

Edit: Windows 8 kommt übrigens sicher nicht im September. Du solltest deine Quelle schon lesen wenn du sie zitierst. Es geht nämlich nur um die Beta...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?