Alle Programme auf dem Desktop verschwunden

New member
Hallo Leute,

bitte euch alle um Hilfe!!!!

Folgendes Problem:

Arbeitsrechner mit Patientendaten also formatierung auf keinen Fall!

Laptop Toshiba Satellite p500-127 Windows 7 64bit

Nach dem Einschalten sind alle Symbole weg. Alle Programme sind verschwunden und nur über die suche zu finden.
Sehr langsame Geschwindigkeit die sich täglich verschlechtert.

Antivir zeigt virus kann aber nicht gelöscht werden.

Folgendes durchgeführt:

1. explorer.exe über Task aufgerufen keine chance ist weg auch im abgesichrtem modus

2. Wiederherstellung: geht nicht auch im abgesichrtem Modus

3. Antivir gelöscht. und wie im Punkt 1 und 2 nachgemacht wieder erfolglos

4. FIXSHELL.EXE bringt nichts

5. PC TWEAKER SOFTWARE auch nicht

6. ganz Internet abgesucht und nicht schlauer geworden


Bitte um Hilfe. Vielleicht hat es schon jemand gehabt. Was soll ich machen damit alles sowie früher läuft??

Es muss doch irgend ein verdammter Antivirus können mein TOBI wieder zu beleben :)

Ich danke euch für die Bemühungen

MfG

Roman


P.S.

An Bill Gates
sollte ich dieses Problem nicht lösen dann schwöre ich dir kein Windows mehr zu kaufen :)
 
also das der rechner immer langsamer wird könnte entweder an der kühung der cpu oder einer kaputten festplatte liegen.
 
auf jedenfall mal auf nummer sicher gehen, und die daten auf ext.Festplatte oder so sichern
Danach würd ich mal W7 neu installieren ...
Aber die Profs hier können dir vllt. noch einen besseren tip geben.
 
Mal über einen Virus nachgedacht?

Mal den Pc im abgesicherten Modus starten und den Virenscanner plus Malwares Antibyte drüber laufen lassen.
 
Hallo,

vielen Dank an alle.

Sicherung geht nicht auch im abgesichrtem Modus.
Im abgesichrtem Modus werden zwar viren sowie malware gefunden, lassen sich auh beseitigen doch nach dem neustart ändert sich nichts.

Habt Ihr noch weitere Ideen??

Festplatte und CPU scheinen in Ordnung zu sein.

Danke im Voraus

Gruss

Roman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?