Windows 7 Professional 64 Bit

Member
Hallo Leute hab mir Windows 7 64 Bit gekauft installiert alles ok. Jetzt hab ich mir die Treiber und so von nvidia extra für win 7 64 bit geloadet und funktionieren nicht obwohl des professional den bug für xp drinnen hat.

Dazu kommt noch das sich die Updates nicht installieren lassen.

Kann mir jemand Helfen?

XFX 780i MotherBord Treiber-Software-Hdmi Sound

Windows 7 Professional 64 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa der Xp Mode sorry etz hab ich die treiber von der Cd installiert und funktionieren und bei den updatzes gibts etz auch kein problem mehr ;)

Jedoch hab ich ein Problem und zwar lässt sich Hitman Blood Money nicht installieren. Es wird wärend der instalation angezeigt das die datei..... nicht mit der auf der cd übereinstimmt.

Call of Duty Modern Warfare 2 geht auch nicht mehr nach mehrmalligen neu installieren.

Sorry für die Rechtschreibfehler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Spiel nicht habe kann ich auch nicht viel dazu sagen. Hört sich aber nicht nach einem Windows 7 Problem an, sondern eher nach einer verkratzten CD...

Vielleicht hilfts die Meldung zu ignorieren, wie hier:

Zu CoD: "Geht nicht" ist keine adäquat Fehlerbeschreibung. Du solltest in Zukunft darauf achten möglichst detailliert zu sein. Umso mehr Informationen du lieferst, desto einfacher kann man dir helfen.
 
Also cod mw2 hab ich installiert dann starte ich es bei steam danach öffnet er das spiel dann bleibt es hängen und öffnet ein fehler fenster darin steht: "disc read error" und das spiel wird geschlossen.

Ich habe den fehler Ignoriert aber dann hat sich das spiel nicht öffnen lassen.

Die CD hat keinen Kratzer nichts. Seit anfangan habe ich sie ohne Kratzer hat bei Xp und Vista Funktioniert ohne Probleme und auf einmal bei Windows 7 gehts nicht mehr.

Musste heute sogar schon mal Windows Reparieren obwohl ich den Pc ordungsgemäß Neugestartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?