Der 500 Euro Pc Kleine Änderungen

New member
Huhu,

habe mich nun dazu entschlossen den 500 Euro Pc aus dem Kaufberatungsthread hier zu kaufen. Ein paar kleine Fragen bleiben noch und ich hoffe diese können beantwortet werden:

Mein Laufwerk werde ich behalten das sollte wohl keine Probleme machen.
Ein Freund riet mir für ein paar Euro mehr doch diesen CPU zu kaufen da dieser vier Kerne besitzt: AMD Athlon II X4 645 Box AM3
Richtige Entscheidung oder gibt es dort wohl Komplikationen ?

Desweiteren ist das vorgeschlagene Gehäuse "Xigmatek Asgard II schwarz/silber" nicht innerhalb von 7 Tagen lieferbar und daher muss ein anderes her. Mir ist das Aussehen relativ egal es soll bloß günstig sein und frage daher nach Vorschlägen.

Dann noch einige Fragen die, falls sie zu blöd sind gerne auch mit einem benutz die SuFu oder sonstigen Flames beantwortet werden können:

Kann ich den PC in 1-3 Jahren aufrüsten ?

Und wie schafft der Pc Starcraft 2 mit einer Auflösung von 1920x1200 :)

Das Forum hier ist echt super und erleichtert mir einiges
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf einen Athlon würde ich (wenn ich schon mehr Geld ausgeben will) nicht setzen...wenn du schon ein bisschen mehr in ein Vierkerner investieren willst, dann nimm lieber gleich den Phenom X4 955 BE.
Also laut Geizhals ist das Gehäuse bei einigen Shops "Auf Lager/sofort lieferbar".[ ]
Das mit dem Aufrüsten kann ich dir nicht wirklich beantworten. Das wird sich halt zeigen.
Starcraft 2 sollte auf der Auflösung keine Probleme darstellen :)
 
Erstmal danke ich dir für die Antwort. Ich vergas zu erwähnen, dass ich bisher alles bei anobo bestellen will um die Versandkosten geringzuhalten.
 
-Wegen dem Prozessor kann ich meinem Vorredner nur zustimmern. Nimm den Phenom.
-Wegen dem Aufrüsten musst du halt gucken ob du noch zufrieden mit deinem PC bist. Wenn nicht rüstest du halt auf.
 
Gut dann wär alles bis auf das Gehäuse geklärt, weil eben dieses dort nicht auf Lager ist. Vielen dank soweit
 
bei dem Gehäus ist nur wichtig, dass du ein Midi-Tower im ATX-Format nimmst. den Rest entscheidet dein Geschmack
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?