cpu lüftung setzt aus

New member
hey leute,

ich glaub ich hab ein problem mit meinem lüfter vom cpu. beim hochfahren hat er ausgesetzt. sah wie folgt aus: läuft - läuft nicht - läuft - läuft nicht - läuft - läuft nicht

jetzt läuft er wenn ich das richtig seh würde mich aber trotzdem interessieren ob das normal is und ggf. was man dagegen machen kann.
meine cpu hat 35° und ich hab um die graka noch 3 lüfter. wär es möglich das die 3 lüfter dafür sorgen das die cpu lüftung nicht unbedingt "notwendig" is und der lüfter deswegen aussetzt? dazu muss ich noch sagen ich hab meine ganzen lüfter inklusive graka vorhin sauber gemacht weil mein game dauernd verreckt is.

vielen dank schon mal im vorraus :)
 
herzlich willkommen hier im forum.. kann es sein das du einfach den sstecker nicht richtig angeschlossen hast? macht der lüfter komische geräusche?
könnte auch ein lagerschaden sein...
welcher cpu lüfter isses denn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?