Brauche neuen CPU Kühler =-S

New member
Hallo, ich habe folgende frage und zwar wollt ich mir einen neuen CPU lüfter besorgen leider weiß ich nur nit welchen ich darfür brauche-.-

Wie uns wo kann ich das sehn?

das mainboard habe ich
und
Cpu Typ: DualCore Intel Pentium E5200, 2500 MHz (12.5 x 200)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu teuer ist relativ...

Ich kann auch sagen, dass ein Auto nicht zu teuer ist, obwohl es mehrere Tausend Euro kostet... :hmm:

Na ja, whatever, ich schlag einfach mal den von Scythe vor.
 
also folglich ned mehr als 60 euro oder ?! ^^ ... egal;

von mir kommt der Skythe Yasya hab ich selber verbaut und is ein einwandfreies Teil mit ausgezeichneter Kühlleistung und super Design!

 
könntest du fotos machen?
dann könnte man genau gucken ob es klappt.. am besten misst du vom mainboard bis zur gehäusewand ( bzw. lüfter)
 
also von mainboard bis zu aussenwand sind leider nur knapp 16cm

Hier sind die bilder




Koennt ich hier an der seite nicht einfach auch ein großen lüfter hinklatschen?
 
ich wage einfach mal zu behaupten, dass du die meisten großen towerkühler da net reingequetscht bekommst, da von der cpu zum nt recht wenig platz ist.
uzmindest mit dem ninja 3 sollte es da probleme geben
 
Ein günstiger Kühler wie der reichte für diese TDP-Klasse (65 Watt) doch völlig; in puncto Abmessungen dürfte es auch keine Probleme geben (Höhe: 130 mm). Gut & günstig.

Auch könnte man über einen Top-Blow-Kühler nachdenken, um beim günstigen Segment zu bleiben: . Auselegt für eine TDP von max. 90 Watt, ebenfalls noch im Rahmen.

Oder den - ebenfalls für diese CPU ausreichend dimensioniert. Noctua würde mit dem schon das obere Limit sprengen, was zur Kühlung einer E5200-CPU grundsätzlich nötig wäre ...

Der eingangs erwähnte Freezer 13 stellte insgesamt einen vernünftigen Kompromiss dar.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?