Minecraft Geschenkcodes, ebenfalls 10€ das Stück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member

Ich verkaufe Geschenkcodes für Minecraft für 10€ das Stück.

Wer das Spiel nicht kennt:
Minecraft is a game about placing blocks to build anything you can imagine. At night monsters come out, make sure to build a shelter before that happens. It also has music by C418! So far 7,248,928 people have registered and 2,058,509 people bought the game.
(Minecraft ist ein Spiel, in dem es darum geht Blöcke zu platzieren und so alles was Du dir vorstellen kannst zu bauen. Nachts tauchen Monster auf, bau dir einen Unterschlupf bevor das passiert. Das Spiel hat außerdem Musik von C418! Bis jetzt haben sich 7,248,928 angemeldet und 2,058,509 haben das Spiel gekauft)
Quelle: minecraft.net, Stand 29.04.11

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mit diesen Keys könnt ihr hier (wenn ihr eingeloggt seit) hier einen Account freischalten und dann das Spiel herunterladen und im Single- wie Multiplayer spielen.

Bei Fragen zum Angebot / Handel meldet euch einfach hier im Thread, wenn ihr noch was zum Spiel wissen wollt schreibt mir einfach eine PM. Bezahlung per Paysafecard.

Im Moment 1 Code vorhanden, wenn die weg sind gibt es bald mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, hab dich ja nicht mehr bei skype weil mein Account irgendwie nicht mehr funktioniert hat, add mich einfach nochmal. Und schreib mir.
 
Ich würde 1 nehmen. Muss nur schauen bis wann ich wieder in die Stadt komme um einen PSC zu kaufen.
 
Hab im Moment noch 2, wobei einer eigentlich für Jan2011 ist. Von dem würde ich jetzt gerne mal was hören, sonst geht der Code an Evoluti0n.

Der andere an Mr.Silt, da er sich zuerst gemeldet hat.
 
Hab im Moment noch 2, wobei einer eigentlich für Jan2011 ist. Von dem würde ich jetzt gerne mal was hören, sonst geht der Code an Evoluti0n.

Ja sorry. Meinen kannst du gerne weiter geben. Werde die nächste Zeit sowieso nicht zum zocken kommen. Rechner am Ar....:fuchtel:

Sorry nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?