Fehler beim Starten von Windows 7

New member
Hallo, seid kurzer zeit startet mein pc immer mal wieder neu, es verzerrt das bild in schwarz weiße pixel ohne das ich iergendetwas klicke/scrolle/starte/ mache..

Das Problem taucht auf egal ob ich nur musik höre, facebook rumschau, im internet surf, bisschen was zock oder so.

Hatte das problem schonmal, dann hab ich Rechner aufgemachd weil ich vermutet hatte das zuveil staub die kühler/lüfter verstopft. Nachdem ich alles gesäubert hatte, war es verschwunden doch jetzt geht der rotz von vorne los, jedoch ist das ding sauber...

Wenn mein Rechner/ Betriebssystem hochgefahren ist, sowie ich mich auf meinem Benutzerkonto angemeldet hab, kommt ne Fehlermeldung und zwar:

Problem beim Starten von C:\SXNTUninstall643S\mdbwt.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Ich bitte um Rückmeldung da ich Software technichsch echt kp hab von den dingern wie lös ich des Problem?

danke schonmal im vorraus für die antwortetn ;) gruuß
 
Hallo. Bitte zunächst den automatischen Neustart ausschalten:

Systemsteuerung > System und Sicherheit > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen": Haken entfernen bei "Automatisch Neustart ausführen" und mit OK bestätigen.

Neustart_deaktivieren.jpg

Anschließend mal die Analyse der Bluescreens starten, z. B. mit BlueScreenView (siehe Signatur); das Ergebnis (Screenshot) bitte hier zur Verfügung stellen.

Auch einen gründlichen Virenscan durchführen, sofern noch nicht erfolgt: per Bootmedium Deiner AV-Lösung oder mit kostenlosen Notfall-CDs wie bzw. ; auch das Emsisoft-Tool aus meiner Signatur (per USB-Stick) wäre für einen Scan gut zu gebrauchen.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?