Nach Hardware-Einbau kein hochfahren

New member
hi,
Ich habe mir vor kurzem ja ein Gigabyte 870a ud3 gekauft und einen amd phenom 955 und dazu ein 8gb arbeitsspeicher-kit von GSkill...:( Jetzt musste ich voller Entsetzen als ich alles eingebaut und verkabelt hatte feststellen, dass mein Pc keinen einzigen Mux von sich gibt...:( Ich habe alles richtig verkabelt...Ich habe auch den "Power-SW" stecker richtig angeschlossen...Jetzt habe ich alles wieder ausgebaut und nur die CPU (ohne kühler) und den 24-Poligen und den 8Poligen Stromstecker + Power SW stecker drangelassen und es nochmal versucht...WIEDER kein Mux...:(


Was soll ich machen, nach eurer Meinung???


lg,
Xardas220
 
Probiers mal mit nem anderen Netzteil.

Ich habe dann nochmal mein altes Mainboard eingebaut (nur mit Strom-steckern und Power SW) und es tat sich immer noch nichts....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Soo...Ich habe jetzt das Meinboard wieder zurück geschickt und hoffe auf ein neues...Es war ja im 14-Tägigen rückgaberecht und ich habe ja nichts offensichtilches verändert...außer das blaue Plastik-Gestell, was den Boxed-Kühler halten soll...

lg,
Xardas220


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann es sein, dass mein Netzteil einfach zu schwach für das System ist??? Es kann doch sein, dass mein Netzteil nicht die Start-Spannung ausgibt, die das System braucht?

lg,
Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ja den Power-SW auf die USB-Brücke gesteckt (das ist mir mal passiert).
Oder du hast irgendeinen Stecker vergessen, wenn du sagst, dass der PC jetzt auf einmal auch nicht mehr mit dem alten Mainboard funktioniert.
 
EGAL!!! Ich habe es jetzt auf jeden Fall wieder zurück geschickt und warte jetzt erst einmal ab, bis das "neue" kommt....Dann werden wir mal sehen...Und wenn es dann immernoch nicht geht, hole ich mir ein neues Netzteil und dann MUSS es funtionieren....:(

lg,
Xardas220

Ps: Trotzdem danke für eure Hilfe...!
 
ja...ich habe nur das Mainboard mit meinem alten getauscht...aber da waren noch Abstandshalter drinne...also im Gehäuse...:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?