ich höre mich doppelt bei mein headsed ?

New member
hey fans xD

ich höre mich seid einigen tagen doppelt übers headesd

daher ich im inernet als "moderator" auflege ist das schon ziehmlich nervig sich selber toppelt zuhören

nun wollte ich fragen wie stellt man das ab ?

ich habe eine crative sound blaster audigy se soundkarte
mein headsed heißt steelseries siberia v2

die restlichen daten stehen unten :)

ich hoffe ihr könnt mir iwi helfen habe heute um 22 uhr sendung und bis dahin sollte es gehen xD

danke euch schonmal für jede hilfe

und fals es hier im forum falsch ist bitte ich um verzeiung bzw müssen die mods es dann verschieben^^
 
genau die frage wusste ich das die kommt^^

und die antwort ist nein :p

höre nur über headsed zumindesd abends ^^

/edit hat sich erledigt habe es hinbekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch bei sowas einen neuen thread bitte auf <.<

du hast bestimmt nicht die selbe soundkarte oder das selbe headset?
es liegt oft an der software einstellung der soundkarte das irgendein modi an ist etc.
 
Hallo Sprayad, willkommen im Forum :)

1. Braucht dir das nicht leid tun und 2. brauchst du auch keinen neuen Thread dazu aufmachen.

Hier kann dir schon geholfen werden, unabhängig von deiner Soundkarte oder Headset. Nur ich kann es leider nicht, wenn du schon alle Vorschläge voin oben durch probiert hast...
 
und außerdem wissen einige neue nicht wie man ein Thread aufmacht und ich habe nix dagegen wenn man in meinen

nach eigener hilfe fragt :)

ich muss noch dazu erwähnen das es bei mir nur mit pc neu installieren geholfen hatte damals :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sprayad, willkommen im Forum :)

1. Braucht dir das nicht leid tun und 2. brauchst du auch keinen neuen Thread dazu aufmachen.

Hier kann dir schon geholfen werden, unabhängig von deiner Soundkarte oder Headset. Nur ich kann es leider nicht, wenn du schon alle Vorschläge voin oben durch probiert hast...

unabhängig der soundkarte? bezweifel ich. die creativ software hat ganz andere einstellungmöglichkeiten wie die meiner onboard karte..

Headset auf der creativ
5.1 logitech auf der onboard

und ein neuer fred, aus dem grund, damit man nicht unbedingt die alten kamellen lesen muss.. da ich vorher nicht aufs datum geguckt habe und erst weiter unten sein "problem" gelesen habe
 
@Sprayad
welches Headset ?
welche Soundkarte / Onboardsoundchip ?
welches Betriebssystem ?

unter win7 vermute ich einfach mal eine falsche Einstellung ( bzw auch unter anderen Betriebssystemen, kann dir aber aus dem Kopf momentan nur den Weg unter Win7 schildern ) ,
Start, Systemsteuerung , Sound , Aufnahme , Mikrofon , Eigenschaften , Abhören ( dort KEINEN Haken bei " Dieses Gerät als WiedergabeQuelle verwenden " ) und bei Benutzerdefiniert ( KEINEN Haken bei " Monitoring " ) ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?