Phenom X6 Bluescreen

New member
Hallo !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !! Gestern neue Hardware bekommen und schon gingen die Problemchen los.

Hier erst mal die Hardware:

1 ASUS M4A89TD Pro/USB3, 890FX Sockel AM3
2 AMD Phenom II X6 1090T BE 6x3.20GHz Box AM3 125W
3 Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 Venge...
4 Palit GTX 460 1024MB Sonic GDDR5 PCIe
5 OCZ ModXStream Pro 700W ATX 2.2 (OCZ700MXSP)

Und nun das Problemchen: Alles eingebaut, die Kiste fährt hoch, Postscreen, Bluescreen,

und Neustart. Die Bluescreen is so schnell wieder weg, keine Ahnung was da steht.

Auf jeden Fall is das sehr ärgerlich, ich bekomme nicht mal ein System installiert weil die Kiste nicht soweit kommt. Das BIOS is noch nicht geflasht. Alle Einstellungen sind praktisch auf "Werkseinstellung" da alles Problemlos (zumindest im BIOS ) erkannt wird.


Auf jeden Fall bräuchte ich mal Hilfe, dass wäre echt nett.
:fuchtel:
 
Danke erstmal für die Antwort ! Hab ich schon, selbes Problem! Hab natürlich jetzt auch keine anderen DDR3 zum testen. Ach, ich weiss auch nicht! Absoluter Murks!
 
Ja dachte ich auch schon! Ich mach mal und Melde mich nochmal!

Danke auf jeden Fall! Falls dir noch ne Idee kommt...sag bescheid!
 
so, laut deines mobos sind die 1600er garnicht angegeben.

das andere ist, ist die ramspannung auch korrekt? viele mobos kriegen das nicht immer ganz alleine hin!
läuft der speicher auch nach angaben?

kontrollier das auch mal mit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?