Irgendwie ein PC Zusammengestellt

New member
Jo, Hallo PCmasters,
ich hab mir dann auch mal wie im titel schon erwähnt wurde Irgendwie ein PC zusammengestellt :D

Spoiler:
CPU:

Graka: oder

Mainbord:

Ram:

Netzteil:

HDD:
Wem es interessiert, ich möchte dieses Gehäuse benutzen:

Passt das Gehäuse überhaupt? :D


Naja ich hoffe ich hab jetzt keinen Scheiss produziert, wenn ja bitte nicht Schlagen :fresse:.
 
ähhhm ... SCHLÄGE. Nein quatsch, wie sieht denn dein max. Budget aus und was sind deine hauptsächlichen Anwendungsbereiche. Bis auf RAM und Festplatte ist nämlich noch einiges zu verbessern.
 
also ich möchte 550 max 700 zahlen!

Mein PC möchte ich zum Spielen benutzen... :D
Also ich kann auch auf Mittlerer einstellung oder Niedrigster einstellung spielen, hauptsache es läuft Flüssig ...
Achja und Full HD Videos ohne probleme gucken können
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x

Preis: 655,72 bei Mindfactory und VV-Computer.

Du könntest sogar noch ein bisschen sparen indem du statt dem i5-2500k den i4-2400 nimmst und dazu das Asrock H67M Board nimmst.
Außerdem müsste ich noch wissen ob ein Betriebsystem noch dazu gekauft werden soll. Win7 64Bit Home Premium macht nochmal ca. 70€
Dieses System ist sehr Leistungsstark und silent. Und ein ganzes Stück besser als dein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! Wenn du mit 655€ einverstanden bist, dann ab zur Kasse. Übrigens bei Mindfactory spart man zwischen 24.00 - 06.00 Uhr die Versandkosten (Midnightshopping).
 
Später? In wenigen Wochen kann sich viel ändern. Wenn das noch länger als 2 Wochen dauert, würde ich dann noch mal nachfragen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?