Stromausfall Pc bootet nicht mehr

New member
Hi, ich hatte vor 2-3 Stunden hiern Stromausfall (Besser gesagt meine kack Vermieter haben immernoch nicht die defekte Kochplatte ausgetauscht..)
Auf jedenfall ist die Hauptsicherung rausgesprungen während der PC lief!!
Ich mach die Hauptsicherung wieder rein und der Pc bootet nicht mehr.

Das Netzteil springt an und der Lüfter dreht sich, von meinen beiden Laufwerken leuchtet seltsamerweise nur die LED vom Brenner, die vom normalen Laufwerk nicht.
Prozessorlüfter drehte sich am Anfang, inzwischen macht er so kleine Zuckungen (So als ob er anspringen würde) springt aber nicht an!
Joo und jetzt weiß ich nich so genau was kaputt ist.
Ich denke ja irgendwie an Netzteil, vor allem da der PC vorher mal so kurzzeitig am so hohe pfeifgeräusche gemacht hat (Macht er aber auch ned mehr)

Netzteil war kein Noname Zeuch sondern ein 450 Watt BeQuiet Netzteil!
Kondensatoren habe ich überprüft, sind in Ordnung.
CMOS Reset ist gemacht worden, half auch nichts.
Auch habe ich gut ne Stunde gewartet bevor ich den PC neugestartet habe (Mit Stromstecker ausgesteckt und Netzteil natürlich aus)

Ich bin mir allerdings nicht so sicher obs eher Netzteil oder Mainboard ist. Mainboard ist vllt 6 Monate alt... das würd mich jetzt nerven schon wieder ein neues zu kaufen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?