Die Leistung zweier Prozessoren Koppeln

New member
Ich habe 2 PCs (einen Rechner XP, und einen Laptop win7) nun möchte ich den Rechner iergendwie an den Laptop stecken damit ich den prozessor des Rechners mit nutzen kann.

Nun Frage ich: Geht das iergendwie???

Bitte keine zu komplizierte erklärung, kenn mich zwar ein bisschen aus aber so viel auch nicht.

mfg mariking
 
Bei Spielen wäre die Netzwerkbandbreite auch einfach zu gering, um die Daten in Echtzeit zu berechnen. Bei Video- oder 3D-Bearbeitung hat man ja mehr Zeit.
Mit entsprechender Bandbreite zwischen den einzelnen Knoten könnte man mit der richtigen Software (die gibt es aber aktuell nicht, soweit ich weiß) sicher fast alles im Cluster berechnen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?