Welches Programm zum abspielen von Mp3`s könnt Ihr empfehlen?

New member
Hey Leute.

Wollt mal fragen, was ihr so für Programme zum abspielen von Audio-Titeln habt bzw. was Ihr da so empfehlen könnt.

Ich benutze schon seit Jahren WinAmp (mit Skin) aber da gibts bestimmt besseres :D
Möchte keinen großen Schnick-Schnack, einfach nur ein Hauptfenster und darunter oder daneben die Playlist.

Wenns geht Free-Ware aber auch wenn es etwas kostet einfach posten :D

LG
BlackBirdHH
 
So ganz ohne Schnick ists nicht. Und schon garnicht ohne Schnack.
Aber immerhin kostenlos und zudem weil es halt so ziemlich alles, was man brauchen kann, unter der Haube hat, nach meiner unmaßgeblichen Meinung sehr empfehlenswert.
Gibts aber leider nur für Windows, wo es immerhin ab 95 aufwärts überall ohne Wenn und Aber läuft.

Ich nutze seit Jahren Mediamonkey in der Freeversion.
Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Stückchen Software.
Download [ ].
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal an.

Oder evtl. auch . Ist relativ neu und orientiert sich an Amarok. Hat definitiv Potential, es fehlen aber noch ein paar Funktionen und bei mir gabs ab und zu Abstürze.
 
Also ich spiel das meiste mit Winamp ab, und noch dazu verwende ich das Suchprogramm SearchEverything ;)
Wenn du viel Musik hast sind die Programme einfach genial.
 
Also mit dem WMP kann ich mich irgentwie nicht anfreunden, aber keine Ahnung warum. Ist eigentlich wirklich einer von den Top MP3 Playern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?