Nvidia SLI für neue AMD Chipsätze bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits Anfang April erreichte eine Meldung das Internet, wonach es bald wieder SLI Gespanne auf AMD Plattformen geben solle - und das sogar mit Chipsätzen von AMD. War man also beim Sockel AM3 noch auf einzelne exotische Boards mit Nvidia Chipsatz oder teils verwirrende Anleitungen und Workarounds angewiesen, so soll die Vielfalt für Anhänger der grünen Fraktion bald wieder deutlich steigen.

Nvidia_SLI_AMD.jpg

Heute veröffentlichte Tom Petersen im offiziellen Nvidia Blog einen Artikel, in dem er die bisherigen Gerüchte bestätigte und auch einen Grund nannte, warum man bisher nur Intel Plattformen für SLI zertifizierte. In der längst vergangenen...

Weiterlesen: Nvidia SLI für neue AMD Chipsätze bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte eigentlich über legt in 1-2 monaten wegen sli(und weil ich sowieso ne besser cpu brauch) auf intel umzusteigen, aber ich glaub jetzt guck ich mir voher doch die bulldozer mal an ^^
 
Mal schauen was daraus wird. Freuen würde es mich für AMD und alsalter AMD anhänger könnte es mich dann wieder rüberziehen :)
 
Wird wohl in erster Linie eine finanzielle Entscheidung sein, denn so kann man viel mehr Kunden ansprechen und es gibt sicher noch mehr Lizenzgebühren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
421

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?