Apple iPhone 4 endlich in Weiß Diskussion

Kommentare-Dealer
Man mag es kaum glauben, doch der 1. April liegt bereits hinter uns und somit ist diese Meldung tatsächlich wahr: Das Apple iPhone 4 ist ab sofort auch in Weiß erhältlich. Über den Grund dafür streitet man sich schon lange, doch so wirklich weiß das niemand, Apple selbst liefert dazu auch keine Stellungnahme. Nichts desto trotz, wer lang gewartet hat kann nun endlich zugreifen und wird wohl einer der wenigen Leute, die ein weißes iPhone 4 besitzen.

Im Online Shop von T-Mobile ist es wie die schwarze Version auch mit 16 und 32 GB erhältlich, die Preise sind ebenfalls identisch.

Apple_iPhone_4_Weiss.jpg

Einzig und allein über den Sinn, sich jetzt noch ein neues iPhone 4...

Weiterlesen: Apple iPhone 4 endlich in Weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so peinlich. ich hab damals zusammen mit Bambusa die News geschrieben und die Keynote mitverfolgt....

ein 3/4-Jahr..einfach nur lächerlich ..
 
Ehrlich, ich hatte inzwischen schon ganz vergessen dass da noch was kommen sollte.... :D
Und es sieht nicht einmal gut aus^^

War trotzdem nice Nic :D
 
warum immer weiß die könnten doch mal verschiedene farben in glänzend machen immer das eintönige grml
 
Das sagen die, die es nicht haben (können).

Nein das sagen die die ein 3gs gehabt haben und das nicht gegen das hässlich kantige 4er tauschen möchten ;)

Ich bin glücklicher Android Nutzer jetzt und hab mich für immer für das IPhone verabschiedet. Außer es verändert sich was grundlegendes das es wieder Interessant werden könnte :)
 
Naja, hatte auch ein iPhone 3Gs, da haben die, die ein iPhone 4 hatten/haben gemeint, dass ihnen meins optisch auch besser gefällt, mir übrigens auch. Das 4er ist insgesamt nicht wirklich schon, das weiß verunstaltet es jetzt gerade zu... Aber auch ich habe mich von dem iPhone verabschiedet und bin glücklicher Android-User :)
 
Ich hatte ein 3G und finde das 4er um Längen hübscher. Allein das billige Plastik bei den 3ern ist nicht wirklich ansehnlich. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass dieses Plastik total schnell verkratzt.
Aber ich sag's mal so: Hätte ich ein GS so wie ihr gehabt, dann hätte ich mir auch kein 4er geholt, da es einfach nicht so viel schneller ist, als dass sich der hohe Kaufpreis lohnt.
Aber ich kann eben beide Modelle vergleichen und empfinde das iPhone 4 als das hübscheste seiner Art.

Betrachtet man hingegen das weiße iPhone 4, dann bestreite auch ich nicht, dass es hässlich ist. Das aber nicht wegen seiner Form und dem Material, sondern wegen der Farbe.
 
Laut neusten Meldungen soll das iPhone 4 in Weiß ja 0,2mm dicker sein, als die schwarze Version. Erklärungen dafür wären möglicherweise, dass man Probleme mit der Lichtdurchlässigkeit der weißen Version hat (was manche auch als Grund für die Verzögerung nennen) und man deswegen die Schicht dicker gestalten musste oder schlichtweg Fertigungstoleranzen. Wer weiß. Muss man weiter schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?