ANNO 2070: Blick hinter die Kulissen Diskussion

Kommentare-Dealer
Am Rhein werden ganze Welten erschaffen. So oder so ähnlich könnte man anfangen wenn man das Entwicklerstudio Related Designs beschreibt. Die erfolgreiche Softwareschmiede aus Mainz ist weltweit bekannt für die erfolgreichen Anno-Spiele und liess sich nun ein wenig über die Schulter schauen. Nachdem Anno seit Jahren für Aufbaustrategie in der Vergangenheit stand wagt der nächste Ableger den Blick in die Zukunft. Wenn im Winter 2011 Anno 270 veröffentlicht wird steht der Spieler erstmals in der Geschichte von Anno einem Szenario gegenüber das in der Zukunft spielt...

Weiterlesen:
 
also ich bin totaler anno fan.. aber nachdem ich das gesehen habe bin ich echt enttäuscht.. das ist einfach ncihtmehr das anno was es einmal war.. (jetzt muss man selbst im spiel schon auf die umwelt rücksicht nehmen :D )
ich werde es mir auf keinen fall kaufen obwohl ich alle anno teile zu hause liegen habe
 
Ich habe bis jetzt auch alle Anno teile gespielt und war von den Verschieden Teilen einmal mehr und weniger begeistert (meistens begeistert :D ).
Aber so eine Abwechslung wird dem Spiel glaub ich schon gut tun.
und das mit dem Hafensystem von 1404 kann ich mir das ganze schon ziemlich gut vorstellen. Hoffentlich versauen es die Entwickler nicht damit.
 
Ein Segen, dieser mutige Schritt.
Ich bin froh, das die Entwickler das Setting in die Zukunft verlegen. So langsam war die Vergangenheit ja echt ausgelutscht...

Freue mich wahnsinnig darauf und werde es auf jeden Fall, so wie alle Anno Spiele, kaufen!
 
ich hab bis jetzt 1404 und 1701 gespielt. nach einer zeit wird einem das mittelalter ein bischen langweilig
ich finde es eine klasse idee ein zukunfts-anno
besonders der teil mit der elektrischen energie die eine wichtige rolle spielen wird
 
Sieht schon interessant aus, aber da werden wohl viele Anno-Fans enttäuscht sein. Vor allem diejenigen, die schon seid 1503 daddeln.
 
Ich hab mich für Anno eig. nie wirklich interessiert, habe nur 1503 von einer Computerbild Spiele aber jetzt wo ich beim stöbern das heir gefunden habe muss ich sagen das es aufjedenfall n Blick wert ist und um ehrlich zu sein bin ich total davon begeistert:). Hoffe mal das die das mit der Zukunft nicht zu spacig machen sondern noch aufm Boden der Tatsachen bleiben vorallem wenn es sowas wie Solarenergie & Atomenergie gibt...
und denkt ihr es wird Öl geben? Denn laut dem was wir in der Schule gelernt haben wird es in ~40Jahren kein Öl und in ~60Jahren kein Erdgas mehr geben :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?