APB problem

New member
Hi an alle
ich habe ein problem ich zocke APB (all points bulletin) beta momentan noch closed aber bei mir kommt nach 10-40 min mitten im spiel ein problem das spiel schließt sich und ein error report kommt hier mit:

BUG18822: (LockStatus != LOCKSTATUS_Unlocked) at [c:\work\apb\branches\versions\1-5-0\1-5-0_fruit\development\src\core\src\unbulkdata.cpp:139]
Locked by Address = 0x10b6a9a1 (filename not found) [in C:\PROGRAMME\GAMERSFIRST\APB RELOADED\Binaries\APB.exe]



History:

13:48:42 - Log: Log file closed, 28/04/11 15:48:42


manchmal steht auch garnichts drin was könnte das problem sein habe 4 gb ram
1gb grafik und 4 kern 3 ghz prozzesor und ich haba ja damals auch gezogt und den hat gamersfirst den patch 1.5 gemacht und nichts geht bei mir mehr bitte helft mir
MFG.Timon

das hier ist der fehler den ich bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es seit 1.5 kann es ja sein das es einfach am Spiel liegt und nicht an dir.
Ansonsten:
Grafikkartentreiber aktuell?
Spiel neuinstalliert?
Unnötige anwendungen im Hintergrund geschlossen?
 
hi

also die ideen hatte ich auch shcön aber danke also am game liegt es leider net weil ein paar kumpels können zocken und haben noch nie von den fehler was gehört :(

grafikkarte treiber eigendlich auch net aber kukce ich jetzt sofort

und ahbe apb schön 2 mal neu installiert ^^

MFG.Timon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?