Noctua NH-C14 Diskussion

Kommentare-Dealer
Noctua NH-C14

Die österreichische Marke Noctua überzeugt nun schon seit vielen Jahren mit Produkten, jene eine überdurchschnittlich gute Verarbeitungsqualität haben. Speziell die angebotenen CPU-Kühler wurden in diversen Testberichten aufs höchste gelobt.

0-noctua-nh-c14-cpu-kuehler.jpg


Zudem geht die gute Fertigungsqualität mit einer meist sehr guten Performance einher. Und so konnte der Noctua NH-D14, welcher der bislang stärkste CPU-Kühler aus dem Hause Noctua ist, ebenfalls unsere Redaktion überzeugen und eine uneingeschränkte...

Weiterlesen: Noctua NH-C14
 
es ist immer wieder erstaunlich deine Berichte zu lesen. Die wirken jedes mal fast wie ne wissenschaftliche Abhandlung, aber genau das macht sie auch so interessant für versierte Leser.

Ganz davon abgesehen gefällt mir dein Foto Still sehr gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?