WMP: Website-Inhalte nicht anzeigen

Super-Moderator
Hallo,
bin hier am Arbeitsnotebook, muss also mit der installierten Software vorlieb nehmen - soll heißen Windows Media Player.

Wenn ich damit jetzt hör, versucht der dumme Player andauernd eine Website anzuzeugen (bei dem Sender die Playlist - leider ist der Rest der Seite mit Werbung zugepflastert, die ich auf dem Notebook nicht sehen und schon gar nicht aus versehen drauf klicken will).

Also, wenn ich zb oben in der Menüleiste neben File auf "View" klicke, kommt das dumme Fenster, ob ich den Web-Inhalt anzeigen will (gleich 2-4 mal hintereinander). Das will ich aber definitiv nicht - bei keinem Radio.

Kann ich das irgendwo in den Einstellunge deaktivieren?
Kenn mich mit dem hässlichen Teil net aus... :confused:

PS: Das dumme an dem MS-Schrott ist, so kann ich auch den EQ o.ä. nicht ändern oder komm nicht auf das ganze "View"-Menü.

//Edit
Lasst mich raten, diese Option gibts nicht. Wär ja typisch MS...

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?