realer physikalischer und virtueller speicher??

Active member
ich hab gerade mal bei meinen Systeminfos geschaut und habe dort gefunden das ich 4 GB installierter Physikalischer speicher habe(ist ja auch richtig)
aber dann habe ich noch gesamter realer Speicher 3,25GB (wegen 32 bit?)
verfügbarer 1,78GB????? wiso nur so wenig?
gesamter virtueller speicher 6,49 GB??? wow ein bisschen viel(1GBgrafikram+4GB System RAM= 5GB)wie kommt denn der auf 6,49GB??
verfügbarer virtueller Speicher 4,52GB? (1GB grafik+3,25GB RAM= 4,25GB?)
und größe der Auslagerungsdateien ist 3,25GB d.h. das ist der verfügbarer realer speicher

kann mir jemand dabei mal erklären warum diese werte so komisch sind?
 
1. Ja wegen 32bit
2.weil Prozesse den Speicher belegen, sodass du "nur" 1,78GB benutzen kannst.
3.virtueller speicher=sachen die auf die Festplatte ausgelagert wurden, um platz am RAM zu sparn
4. siehe 2.
 
... derartige Fragestellungen lassen sich mit etwas Eigeninitiative selbst recherchieren:

  • zum Allgemeinverständnis "Arbeitsspeicher & Begrenzungen", siehe &
  • Fragen in puncto
MfG.

:-D
 
danke dir
hab schon gedacht das mein Pc jetzt irgendwie komplett duchgedreht ist!
aber dann ist es ja normal ;-)

... derartige Fragestellungen lassen sich mit etwas Eigeninitiative selbst recherchieren:

  • zum Allgemeinverständnis "Arbeitsspeicher & Begrenzungen", siehe &
  • Fragen in puncto
MfG.

:-D

tut mir leid ich wusste nicht wonach ich da suchen könnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?