GTX460 und Shader 5.0 Unterstützung

New member
Hi,

ich bin im Besitz einer EVGA GTX460. Soweit ich weiss soll diese Shader 5.0 unterstützen. Leider steht mir dieses Option bei Shogun 2 allerdings nicht zur verfügung!? :wtf:

Jemand ne Idee woran das liegt?

Ich glaube zwar nicht, daß es eine Rolle spielt, aber die übrigen Komponenten sind ein Athlon X2 2,9GHz und 2GB DDR2 PC 800 Mhz oder so, FSB auch irgendwas im GHz bereich...lahme Gurke ich weiss!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank:-D - also geht die Shader 5.0 Unterstützung auch unmittelbar mit Dx11 einher.

Was mir bei der Gelegenheit noch unter den Nägeln brennt:

welche Temperatur ist für den Typ meiner Grafikkarte wohl als kritisch einzustufen? Ich hab von Karten gehört die unter Last Temperaturen jenseits der 90C erreichen.:eek: Meine liegt so maximal bei 46C.

Ansonsten Frage ich mich expliziet bei meinem Modell, der FPS- (Free performence Boost) Ausführung, ob es sich vom Kühlsystem um das selbige handelt wie bei der SuperClocked-Ausführung und somit durch manuelle Übertaktung sich ebensolche Modifikationen durchführen lassen bzw. doch ein gewisses Restrisiko besteht?



Also mommentan veranlasst mich recht wenig dazu, läuft wie geschmiert :coolblue: - nur irgendwann ist die Zeit ja sicher mal Reif dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
80°C sind bei High-End-Karten ein ordentlicher Wert. Bis 100°C ist auch noch ok, drüber jedoch sollte es vermieden werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?