Welchen neuen Handyvetrag?

New member
Hallo Leute,

wie oben beschreiben brauche ich mal eure Hilfe in Sachen Handyveträge...
Mein jetziger läuft ende des Monats aus und es muss ein neuer her, diesmal gezwungener Maßen einer von T-Mobile.

Bin auf folgende Aufmerksam geworden:

T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flatrate



  • 120 FREIMINUTEN jeden Monat in alle dt. Netze
  • Internet-FLATRATE
  • T-Mobile-FLATRATE
  • Weekend-FLATRATE ins dt. Festnetz
  • 3000 FREI-SMS jeden Monat in alle dt. Netze
  • Nur 24,95€ monatlich!
  • ORIGINAL T-MOBILE VERTRAG

T-Mobile Call M Friends



  • 120 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
  • ins dt. T-Mobile-Netz!
  • SMS netzintern!
  • Weekend- ins dt. Festnetz
  • Nur 19,95€ monatlich!
  • Speziell für junge Leute & Studenten
  • ORIGINAL T-MOBILE VERTRAG
Bei beiden Veträgen wären Handy´s dabei, bei dem für 25 € etwas bessere als bei dem anderen...

Hat vielleicht jemand einen solchen und hat eine Meinung dazu?
Wenn jemand einen besseren kennt ( max. 25€ ) kann er auch gerne Vorschläge einreichen, sollte jedoch D1 sein.

Im Voraus Vielen Dank

Mc_Kampi
 
Und wenn du viel Telefonierst wirds teuer.. Hol dir eine Prepaid Karte. Da gibt es auch Freiminuten und SMS Flats usw.
 
Ich denke das erste wegen der internet flat.
Ich denke mal das du dir noch ein Smartphone dazu holst und ein Smartphone mit einer inet flat ist super :)
Ich denke mal das 3000 SMS monatlich reichen :D
 
Ohne Internet kann man das Potential heutiger Smartphones nicht mehr ausschöpfen. Das ist dann wirklich schade ums Geld. Für viel Dinge am Handy braucht man heutzutage Internet und die Internet-Flat würde ich für 5 Euro mehr mitnehmen. Daher würde ich den ersten Vetrag dem zweiten gegenüber vorrang gewähren!

Zu den SMS: 3000 Frei-SMS kommt ja schon (fast) einer Flatrate gleich. Zudem kannst du ja dann auch deine Freunde über Messenger anschreiben -wenn du Internet am Handy hast ;) !

PS: Finds immer total absurd wenn die Kids draußen mit den neusten Smartphones rumlaufen, die teilweise so teuer sind wie gute Office-Notebooks, damit aber nix anderes machen können als telefonieren und sms schreiben.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es welche die z.B. ein Iphone haben aber es nur zum Musik hören und zocken haben oder ein teures HTC haben und das immer zuhause lassen :D
 
Hab mir jetzt diesen "T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flatrate" Vertrag geholt.
Anstelle eines neuen Handy´s bekomme ich allerdings eine Auszahlung ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?