subs im fernsehen sehen

New member
Guten Tag zusammen,
ich würde gerne dexter auf meinem Fernsehen per USB gucken und habe die dazugehörigen deutschen Untertitel runtergeladen, leider kriege ich den Untertitel nicht zu sehen .
Weiß zufällig jemand wie man das ändern kann?
Habe einen Samsung falls es hilft.

danke
 
Also du hast eine Serie auf deinem PC, die hast du als englische DVD, und hast dafür Deutsche Subtitles runtergeladen. Sehe ich das richtig?
Und diese Subtitles sind eine eigene datei. Und du willst jetzt dass du die Serie auf deinem PC mit dem integrierten Abspiel Programm von Samsung abspielen kannst, mit Subtitles?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?