Light-Scribe Brenner

New member
Hey Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Light-Scribe Brennen für ca. 30€.

Ich hatte mir eigentlich schon den LG GH22LS50 ausgesucht, doch leider ist der bei meinem Lieferanten nicht auf Lager, sowie bei einigen Anderen auch nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

LG
BlackBirdHH
 
Kein Thema - Sony hatte ich bis dato auch noch nicht (nur LG), die Optiarc-Serie ist für den Preis jedoch uneingeschränkt empfehlenswert.

MfG.
 
Ich möchte mich mal eben anschließen, bevor ich wieder ein neues Thema auf mache.

Blu-ray Brenner hat laut Geizhals Lightscribe, laut Alternate aber nicht. Was denn nun?
 
Okay, perfekt Danke !

Edit: ich frage mich nur wodran man das erkennt?



es steht halt nicht wirklich dabei, oder übersehe ich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich einzelne Händler zu den Features eher bedeckt halten, hilft es eigentlich immer, sich mal beim Geizhals die fehlenden Informationen zusammen zu sammeln.
[ ] steht z.B. ziemlich eindeutig, daß Dieser Brenner Lightscribe kann.
Die Geizhalsler sind eigentlich immer sehr akribisch, wenn sie Produktinformationen zusammentragen.
Jedenfalls ists mir noch nie gelungen, sie der Lüge zu überführen, weshalb ich fehlende Angaben bei einzelnen Händlern einfach mal als kleine "Fehlerchen" ansehe.
 
Ja bei Geizhals hatte ich ja schon geguckt. bzw da habe ich meine Suche begonnen mit der Kategorie Lightscribe, weil mir dieses feature wichtig ist. Als ich dann aber auf den Shop seiten geguckt habe, stands da nicht mehr bei (habe 4 shops getestet, und bei KEINEM stand Lightscribe dabei)

Deswegen die Verwunderung.
 
Asus fügt seinen Brennern schon seit geraumer Zeit LightScribe (auch mein Asus DVD-Recorder hat diese Funktion) grundsätlich hinzu...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?