LED Bildschirm

Member
Hallo Leute gibt es bildschirme wo man über hdmi den sound übertragen kann? Also wie beim Fernseher.
 
In den Monitor rein, oder raus ?
Raus geht natürlich nicht, da ein Monitor gewöhnlich kein Audiosignal selbst erzeugt !
 
Boah dieser post ist auf soviele Arten einfach unsinnig....

Er will zwar einen LED Monitor, da liegst du richtig, aber er will Sound darüber ausgeben, was dein Vorschlag nicht kann. Er hat nicht gesagt dass er 27'' will, was auch in anderen Threads schon besprochen wurde dass das nicht gut ist so einen großen Monitor zu nehmen.
 
genau sound ausgabe durch hdmi meinte ich geht sowas?

24 zoll weil ich etwas weiter weg sitze
hdmi und dvi eingang
100x100 vesa
Led Technologie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo !

Geht bei allen, die einen oder mehrere HDMI-Eingänge haben und über intergrierte Boxen verfügen.

Der Sound von in Monitor integrierten Boxen ist aber eigentlich immer.....(würg !) :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?