Suche Programmtester.

New member
Guten Abend meine lieben PCMasters :D

Ich bin grade dabei einen Youtube-downloader zu Programmieren(booar nee ey, davon gibt es doch schon 1000000 ;) )


Warum sollte ich deinen benutzen und nicht xyz ?
Das Programm ist grade mal 5MB groß und muss nicht installiert werden.

Nach dem download eines Videos wird es automatisch benannt und zu einer MP3-Datei umgewandelt. (Video wird gelöscht)

Wenn ihr nur eine bestimmte stelle von dem Lied haben wollt,
könnt ihr diese rausschneiden.



ToDo-Liste:
-Clipboard überwachung.
-Neues Design.
-Code optimierung.
.....
 
Ich würde das Programm gerne testen ;) Also wenn ich dir behilflich sein soll meld dich einfach :-D
 
Ich will hier nur anmerken dass PCMasters hiermit nichts zu tun hat, und haftet auch nicht über irgendwelche Schäden die diese Software anrichtet.
Nur zur Sicherheit. :)
 
hab hier mal ein kleines vorschaubild von der neuen Version.

you2mp3_screenuzmn.png
 
Wenn du eine Clipboard überwachung einbaust. Baust du dann auch noch eine Funktion ein wo man mehrere Downloads in eine Warteliste packen kann? :)

Eine Funktion das man vom Video direkt die Tonspur trennen und seperat als Mp3 abspeichern kann, wäre auch nice.

Lg
 
Momentan wird das Video immer in der besten auflösung gedownloadet...
Bin aber am überlegen ob ich es bei 480p lassen soll.
 
super geamcht... man muss nur am anfang unter einstellungen den pfad angeben.. dann klappt es super gut :)
das beste finde ich das mit dem schneiden.. echt klasse :)
ist das okay wenn ich meinen freunden dein download-link schicke?
 
mir ist grade aufgefallen, das der updater gar nicht mehr funktioniert.
arbeite grade an einem neuen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


super geamcht... man muss nur am anfang unter einstellungen den pfad angeben.. dann klappt es super gut :)
das beste finde ich das mit dem schneiden.. echt klasse :)
ist das okay wenn ich meinen freunden dein download-link schicke?


im moment bitte noch nicht, da der updater nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
er will sie erst fertig amchen so das alles komplett funzt damit es später keine probs gibt denk ich mal^^
 
Naja wenns bei 3 Leuten keine Probleme gab, denke ich nicht das es auch zukünftig Probleme gibt ;) ! Er hat das ganze ja in .NET programmiert - ich denke da kann er nicht allzuviel kaputt machen.

Lg
 
Ich wollte das hier runterladen:


Fehler:



Text:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei C:\Users\Andreas\Desktop\You2Mp3_1_0_0_14\.hack//GU TRILOGY Silly Go Round.flv konnte nicht gefunden werden.
Dateiname: "C:\Users\Andreas\Desktop\You2Mp3_1_0_0_14\.hack//GU TRILOGY Silly Go Round.flv"
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.DeleteFileInternal(String file, UIOptionInternal showUI, RecycleOption recycle, UICancelOption onUserCancel)
bei Microsoft.VisualBasic.MyServices.FileSystemProxy.DeleteFile(String file)
bei You2Mp3.Form1.Http_Download_DownloadFileCompleted(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
bei System.Net.WebClient.OnDownloadFileCompleted(AsyncCompletedEventArgs e)
Habe ich was falsch gemacht?^^
 
Das Programm gefällt mir schonmal.
Meine Verbesserungsvorschläge wären:
- Symbol für die Taskleiste (also ein Icon)
- eine Warteschleife oder multiple Downloadmöglichkeit
- ne Tag-Funktion wäre super ^^
- Vielleicht die GUI noch ein wenig überarbeiten (im Design)

Ansonste schonmal gute Arbeit. Die Cut-Funktion ist sehr schön und nützlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?