Fragen zu Microsoft Virtual PC

New member
Hi Leute,
ich benutze gerade vista, und ich muss sageen ich bin sehr zufrieden sollange ich nicht spiele. Am besten finde ich den Schutz gegen viren, spyware und die gute firewall! Fürs internet ist vista sehr gut, für spiele wegen den großen Speicherverbrauch nicht!

So nun mal zu meiner frage:
Ich installiere gerade ein virtuelles windows xp mit Microsoft Virtual PC!
Wenn es drauf ist, wird auch der Ethernet unterstützt?
Muss ich auch virenschtutzprogramme installieren, und machen das auch die vom realen windows(Antivir und spyware Terminator,sehr zufrieden)?

:confused::confused::confused:

Danke MFG john
 
der ethernet wird dann unterstützt musst aber bissl in den einstellungen probeiren, bei mir hatte es nicht gleich auf anhieb geklappt.

Zu den virenprogrammen, die vom reellen windows machen das "nicht" mit, da musst du dort auch welche installieren, du musst aber nicht ist ja nur ein virtuelles, also wenns mal voll viren ist dann einfach neu installieren :bigok:
 
Hmmmm Internet funzt! Und danke ich werde wohl kein schutz installieren, da die viren ja mein reales nichts anhaben können*g* Das gefällt mir, sehr gute erfindung ne? Danke, damit wär alles geklärt MFG John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?