Was sagt ihr zu dem Angebot? (Gamer Laptop)

New member
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Ich möchte mit ihm den normalen Unikram erledigen und ab und zu etwas Zocken. Ausserdem will ich ihn a meinen 42 zoll full hd tv anschliessen.

Windows bekomme ich von der Uni, daher könnte ich doch einen mit Linux kaufen oder?

den hier habe ich gefunden, sagt mir bitte was ihr davon haltet.




danke im vorraus
 
Für die Uni eher ungeeignet: Zu schwer, zu laut, zu heiss,

Für etwas neuere Spiele unter fullHD zu schwach.

Und dann ist es auch noch Acer....

Das Teil hat übrigens nur 1 Lautsprecher (also Mono).
Ein Gamer-Notebook ist das übrigens nicht, gibts auch nicht für 500€.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch nicht der megagamer, ich will halt max 600 euro ausgeben und gerne mit dem pc spielen können :)

ich benötige den laptop auch nicht in der uni sonder zuhause für unikram, aber das bekommt ja jeder hin...

was würdet ihr mir denn für alternativen anbieten?
 
Zitat: was hast du gegen acer????
In der Regel einen Hammer, aber ich vermeide den Kauf deren Notebooks, in Folge dessen kam er bisher nur selten zum Einsatz...


Einzig sinnvolle Verwendung bei einem max Budget von 600€ : ein stationärer Rechner !

Frage: Wenn das Ding eh nur 'rumsteht, wofür dann ein Mobilrechner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie eraser bereits sagte,wenn der laptop eh nur zuhause stehen soll,kannste dir gleich nen richtigen PC kaufen,da bekommste für 600 euro schon was ordentliches.
 
ich pendle mit einem auto zwischen unistadt und heimatstadt, daher kommt ein pc nicht in frage. sonst hätte ich schon längst einen :)

ich frag mal anders:

was für einen laptop kann ich für 600 euro bekommen. gibt es da was besseres, als das angebot, welches ich gefunden habe?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?