Nintendo: Wii Nachfolger bestätigt! Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange hat die Spielergemeinde spekuliert, einzelne Hinweise wurden zu Prognosen aufgebauscht und genauso schnell wie sie hochgejubelt wurden liess man diese Berichte oder Spekulationen dann auch wieder fallen. Nun ist es aber offiziell:

Mit einer denkbar kurzen Presseerklärung hat Nintendo die Nachfolge der erfolgreichen Wii geregelt und die Spekulationen ob und wann ein Nachfolger für die beliebte Konsole kommt beendet:

"Nintendo Co. Ltd. hat die Entscheidung getroffen,..."

Weiterlesen:
 
Diesmal sehr Zeitig oder?

Weiß das der nachfolger kommt scon seit gut 2 Monaten.

Aber besser jetzte als nie:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?