Office PC um 250€

New member
Ich bräuchte für meine Mutter einen neuen PC um ca. 250€.
Sie benützt ihn nur für das Internet, will aber auch HD Videos im Internet anschauen. Bekommt man um den Preis einen entsprechenden PC?

Ich habe auch schon im Thread Kaufberatungs-Guide nachgeschaut, aber der pc um 350€ ist 1. zu teuer und 2. hat er eine viel zu gute Grafikkarte oder?
Reicht für ihre Ansprüche nicht eine onboard Grafik?
 
Ich habe dir hier ein Office PC zusammengestellt, der deine Anforderungen mit Leichtigkeit erfüllen sollte. Jedoch bin ich auch nicht gerade der beste Experte und würde warten, bis jemand drüberschaut und vielleicht Verbesserungsvorschläge hat.

So, hier ist das System :

CPU :
Mainboard :
Festplatte :
Netzteil :
RAM :
Gehäuse :
Laufwerk :

Kostet zusammen bei Mindfactory 222,07€.

Auf dem Mainboard ist bereits eine Onboard Graka vorhanden (HD 4250), welche für Office-Anwendungen und HD-Videos komplett ausreicht. Man könnte sogar noch an der CPU und Festplatte (je nachdem wie viel Speicher du benötigst) etwas sparen, wobei ich dann nicht wüsste, wohin du es am Rechner investieren könntest.

Außerdem muss ich noch wissen, ob Monitor und Betriebssystem vorhanden sind.
 
Außerdem muss ich noch wissen, ob Monitor und Betriebssystem vorhanden sind.
Ja stimmt:-D
Nur sollte man auch bedenken,dass dazu nocheinmal Win7 64 Bit hinzu kommt für etwa 70€ .
lg nerös
ps:wenn du noch Peripheregeräte brauchst ist das mit 250€ nicht machbar ;)
 
Hallo.

Der AthlonX3 ist völlig oversized.Ein X2 reicht dicke aus.
Eigentlich tut es auch der .

Das gesparte Geld dann lieber in ein wertigeres und investieren.
Dazu noch einen zusätlichen Caselüfter und einen leiseren .
 
Hallo.

Der AthlonX3 ist völlig oversized.Ein X2 reicht dicke aus.
Eigentlich tut es auch der .

Das gesparte Geld dann lieber in ein wertigeres und investieren.
Dazu noch einen zusätlichen Caselüfter und einen leiseren .

Nunja in nen Sempron würde ich nun wirklich nicht mehr investiern,wenn dann die Festplatte erstmal zugemüllt ist wird das echt zu lahm,aber n X2 wäre für office natürlich optimal;)
Das Netzteil kann man einfach gegen das von dir genannte BeQuit austauschen kostet grad mal 2€ mehr.Außerdem wäre ich mir jetzt nicht wirklich sicher,ob der zusätzliche CPU Kühler wirklich leise ist(man beachte die 60mm wie soll der da Silent sein?!).
Aber gut ist ich will dir ja nicht dazwischenfunken:D
lg nerös
 
Also mal komplett.Bevor der TS total durcheinander kommt.

ca30,-


ca30,-


ca30,-


ca25,-


ca9,-


ca17,-


ca55,-


ca45,-


ca12,-


Macht zusammen 255,-.Grosses Sinnvolles Einsparpotenzial sehe ich nicht-vielleicht wer anders.

Wenn du über Geizhals einsteigst ist vielleicht nochwas drinn.Nach Mitternacht bestellt-entfallen auch noch die Versandkosten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?