Asus P8P67 Sli/Crossfire

New member
Hallo,
ich habe jetzt das Asus P8P67 und bin mir nicht sicher, ob es Sli bzw. Crossfire unterstützt.
Hab im handbuck nichts gefunden.
Hat jmd das Board und benutzt 2 Grakas im Sli oder Crossfire?
Danke schon mal für die Antworten.
vG
Holy_Crap
 
Es kann beides. Aber beides nicht wirklich gut, weil der 2. PCIE Port nur mit 4x angeschlossen ist, und das ist nicht wirklich gut. Mit 8x wäre es noch auszuhalten, aber 4x ist schon sehr wenig. Lohnt sich also nicht wirklich.
 
Also kann man dann sagen, dass die 2. Karte nur ~ die Hälfte der Leistung bringt?
Und wenn man kein Sli benutzt würde es dann gut gehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?