Kein Video Signal

New member
Hallo

Habe einen IBM Netvista von meinem Bruder bekommen. Wenn ich PC starte, bekommt der Monitor kein signal. Hat eine onboard Grafikkarte. Habe auch mit AGP Grafikkarte versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe auch eine Windows CD reingetan, wird auch gelesen, höre es am Geräusch vom CD-Rom Laufwerk. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Compaq rechner, bei welchem ich das Netzteil ausgetauscht hatte. Nach ein paar mal Ein -und Ausschalten hat es wieder funktioniert. RAM habe ich gecheckt, funktionieren. Wenn die onboard Grafikkarte defekt ist, warum funktioniert dann die AGP Grafikkarte nicht? Muss ich zuerst im Bios umstellen, oder sollte das automatisch gehen? Wenn ja, wie komme ich ins BIOS ohne Videosignal. Oder ist das ganze Motherboard defekt? Wenn ja, würde das CD-Rom bei einem defekten Motherboard überhaupt laufen?

Vielen Dank im voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?