Wakü für i7

New member
Hallo

Je mehr ich hier lese um so weniger weiss ich was ich brauche.
Der boxed Lüfter ist mir zu laut.
Ich möchte vorerst nur die CPU kühlen, später auch mal die GraKa.

Mein System:
CPU Intel i7 990
MoBo Asus Rampage III Extreme
GraKa GTX 570 Point of View

Braucht nicht in das Case passen, da ich mir alles als so ne art Bild an die Wand hängen will.

MfG
 
ich hab dir hier mal was zusammengestellt, damit du weißt, wie viel dich das alles kosten wird wenn du alle aufgeschriebene komponenten kühlen willst.

 
Er will ja nicht das MB kühlen. Dadurch spart er die 112€ für den MB Kühler. Zudem reicht dann auch ein guter 360er oder 480er Radi. So wird er bei ca. 450€ landen.
 
Danke für deine zusammenstellung.

Ich hab da noch etwas abgeändert

Geht das so? Kann ich an den Radi später noch die GPU mit dran hängen?

MfG
 
Hey,

ich würde einen etwas stärkeren Radi verbauen ober besser noch einen größeren. Vorallem wenn du später noch die GPU mitkühlen willst.
 
Hallo

@Homer
Deine Zusammenstellung gefällt mir Preislich auch besser als die erste.
Werd ich wohl so bestellen.

Ich werd mir ein Selfmade-Case an die Wand hängen. Also es kommt der kompette PC an die Wand. Wie ich das genau mache weiss ich noch nicht. Quasi wie ein normales Case, nur die Laufwerke zur Seite gedreht und die Anschlusskabel hinter einem Rahmen verstecken.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?