Tuning Rennspiel

New member
hey

gibt es ein aktuelles rennspiel bei dem man die autos so richtig (vor allem optisch) tunen kann? ein richtig geiles spiel war da nfs most wanted. ich suche genau so ein spiel mit aktueller grafik. most wanted is ja immerhin schon 6 jahre alt. ich kenn die aktuellen nfs spiele nicht. das man bei shift 2 leistungs tuning betreiben kann, aber ist auch optisches tuning wie bei den alten nfs spielen möglich? (tieferlegen,bodykits,vinyls,felgen usw.)

hoffe ihr könnt mir da helfen :)

mfg
 
hey

gibt es ein aktuelles rennspiel bei dem man die autos so richtig (vor allem optisch) tunen kann? ein richtig geiles spiel war da nfs most wanted. ich suche genau so ein spiel mit aktueller grafik. most wanted is ja immerhin schon 6 jahre alt. ich kenn die aktuellen nfs spiele nicht. das man bei shift 2 leistungs tuning betreiben kann, aber ist auch optisches tuning wie bei den alten nfs spielen möglich? (tieferlegen,bodykits,vinyls,felgen usw.)

hoffe ihr könnt mir da helfen :)

mfg

Bei Shift 2 kann man bestimmt das Tunen was du aufgelistet hast(tieferlegen passiert wahrscheinlich automatisch, wenn du dir nen Leistungskit kaufst). Ansonsten gibt es eig. kaum Spiele bei denen man so "extrem" tunen kann.
 
also soweit ich weis gibts momentan nur NFS Undercover aber das ist sich glaub schon so 3 Jahre alt
MfG Hendrick
 
Das Spiel mit den meisten Optionen dahingehend war meines Wissens nach NFS Underground 2, aber das ist auch noch älter als Most Wanted, außerdem ist da nicht viel mit realer Fahrphysik.

Aktuell fallen mir da eigentlich nur Forza 3 (Xbox 360) und Gran Tourismo (PS3) vielleicht ein. Aber da geht es auch eher um Leistungstuning.
Auf dem PC ist das wirklich nur Shift momentan.
 
ich hab mir noch nix zu the run angeguckt aber ich weiß jetzt schon das man bestimmt wieder nur die wagenfarbe ändern kann


ICH WILL NFSU3
 
pro street hatte gute tuningmöglichkeiten und war optisch nich schlecht... (optisch und leitungstechnisch)
dafür war das game an sich eher naja...
gewöhnungsbedürftig für die NFS serie...

das beste spiel zum tunen ist da immer noch NFSU2!!!!
ansonsten mal carbon probieren is ja der direkte nachfolger von most wanted...

juiced 2 war aber auch nich schlecht...

EDIT:

achja mal NFS World probiert??
ist im grundsatz eigentlich kostenlos (soweit ich weiß) und tunen kann man da auch
 
hatte vor kurzen mal ein spiel gefunden leider weiß ich den namen nichtmehr :( das wa wie nfsu2 leider grafik was schlecht aber haufen autos und optische tuning echt gut vw jetta etc waren auch dabei
vll kentn das ja einer und kann sagen wie das heißt
 
midnight club vllt
ich hatte mal eins für psp
also die autos und die tuningmöglichkeiten waren ganz gut (auf psp , ich schätze mal das es auf pc besser ist)
 
Midnight Club wäre so hammer, nur leider gibt es das nur für die Konsole. Das ist das absolute Tuning Game.
 
falls man ne xbox hat kann ich forza 4 empfehlen :D
habs mit heute geholt und bin begeistert.
hab nen golg gti Mk2 mit 550PS
und nen golf r32 mit 660PS :fresse:
und optisch geht auch viel ist aber n bisschen kompliziert(naja habs nur kurz angeguckt)
 
Also NFS Schift 2 Unleashed (hab es selbst) ist eher ein Fahrsimulator sprich es gibt keinen freien Modus und nur wählbare rennevents.
Tunen geht mehr solala, man kann zwar umfangreich Leistungtunen aber Optik nicht so Ausgeprägt.
Probier mal Carbon aus :) habe ich auch, mit einem Patch läuft es auch unter Windows 7.
Die Grafik kann natürlich bei Shift 2 nicht mithalten aber es ist "anschaubar".

MfG
Ropke
 
Also ich hab mir für Underground 2 mal Texturen-Patches und ENB-Series heruntergeladen. Läuft perfekt und macht wiedermal richtig spaß!
 
NFSMW mit Texturmod und ENB Series ist auch ganz nett. Meiner meinung nach das beste NFS.:cool:


befaß mich grad mal damit...

hab nur so das bekloppte problem das ich das game mit nem widescreen patch laufen lass und dazu krieg ich parallel mein HD patch net zum rennen oô
jemand da ne idee für abhilfe irgendwie??

genutzt werden nfsmwres.exe und der Project HD 2.5 mod

bin am verzweifeln und google macht nich das was es soll ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?