Prozzesor/Grafikkarte entscheidung!

New member
Hallo Leute
Ich bin hier neu im Forum deshalb bitte ich euch schlagt mich nicht wenn ich was falsch mache oder gemacht habe :D
also nun zu mein problem..ich bin kurz davor mir ein laptop zuzulegen kann mich aber nicht entscheiden ich habe 2 möglichkeiten.
also beide laptops sind genau identisch auch von preis her nur eines unterscheides sich:
Der Erste laptop hat einen Intel Pentium Processor P6100 (3M Cache, 2.00 GHz) mit einer NVIDIA GeForce G310M 1024 mb grafikkarte
Der Zweite laptop hat einen Intel® Core i3-380M (2x 2,53 GHz) Processor mit einer ATI Mobility Radeon HD6370 512 MB Grafikkarte

so was ist jetzt besser zum spielen ? spiele wie crossfire,warrock usw
und es sollte halt nicht gleich hängen bleiben oder so wenn ich 4 programme oder so offen habe was könnt ihr mir empfehlen es ist wie gesagt der gleiche peis ich bitte um hilfe..danke mfg :D
 
Wäre nett, wenn du mal die kompletten Bestandteile postest...
Brauchst du unbedingt was tragbares? Wenn du das Teil eh nur Zuhause benutzt, ist das nämlich Verschwendung.. Ich frag nur zur Sicherheit noch mal nach.
 
Danke für die schnelle antwort
also hier ist eins:
und das andere ist hier:
Also es sollte schon eigentlich tragbares sein und ich kann auch nur 500,00 € ausgeben also was meint ihr welches von den zwei?
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?