3D nur mit Nvidia?

Active member
Hallo

Ich würde gern auf meinem PC, der ein BD Laufwerk hat und an einem Samsung 3D TV hängt eine 3D Bluray schauen.

Der PC hat PowerDVD Mark II.

Power DVD gibt nur 2 D Modus wieder (oder halt der emulierte 3D Modus).

Der PC hat eine ATI HD3870 und ist per HMDI an den TV angeschlossen.


Geht das mit ATI nicht?
 
Nur mit den neuen 6000Serie Karten soweit ich weiss, die haben einen HDMI 1.4 Ausgang...

Sonst guck dir das mal an:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei AMD ist es HD3D, aber es gibt bis jetzt noch keinen Monitor der das unterstützt.

Wie das jetzt mit TVs und BluRays usw aussieht... weiss ich nicht.
 
Kann man mit einer ATI HD3870 einem herkömmlichen BD Laufwerk und einem 3D TV mit Brille also kein natives 3D Bild erzeugen (se dass die 2 parallelen Bilder kommen die der TV zu einem 3D Bild umwandelt)

Hieße das ich müsste die BD erst rippen?
 
Ich glaub ich habs jetzt:

Benötigt wird:

3d TV + Brille
Nvidia GT240 oder besser
HDMI 1. Kabel
BD Laufwerk
Neue Playersoftware zB PowerDVD 11
 
Ich denke mal, dass bald alle Grafikkarten-Hersteller 3D-fähige Modelle auf den Markt bringen werden bzw. es schon getan haben. Ich selbst informiere mich unter anderem auch immer durch die .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?