Full HD Filme schauen

New member
Hallo Leute!
Ich kann keine Full HD Filme anschauen bzw. nur ältere. Bei neueren stockt es mit ca 1 fps. Würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was zu billig ausgefallen ist um in den Genuss zu kommen. Bitte um Verständnis, kenn mich leider nicht gut aus.

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
RAM: 2,00 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Betriebssystem: Windows 7 64bit

Danke im vorraus :)
 
hallo und willkommen

für ein 64bit system sind 2GB ram schonmal zu wenig.

welche 48xx ist es denn genau, da gibt es ne ganze menge von. :D

aber ich denke fast das es mit 4GB schon besser laufen sollte!
 
Ja ich denke auch dass es mit 4gb RAM besser laufen sollte. Mit welchem Player spielst du die Filme ab?
 
danke für den Tipp! mit Media Player Classic gehts flüssig, jedoch fehlt der Ton
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einem englischen Forum: (selbes Problem)

View->Options->Playback->Output->Audio Renderer and change it to your correct sound Device

Wenn das nicht geht fehlen möglicherweise die Codecs. gibt es ein gutes (das beste?) Pack.

MfG

EDIT: "t" hinzugefügt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?