Minecraft läuft nicht

New member
Hallo, Leute.
Ich habe ein mächtiges Problem mit Minecraft. Habe es mir vor kurzem gekauft und das Update 1.5 automatisch runterladen lassen (weil Premium-Account). Jetzt habe ich das Problem, dass mein Minecraft immer beim Login hängen bleibt. Sprich, ich werde eingeloggt, aber habe anschließend nur einen Blackscreen und Minecraft hängt sich auf. Ich kriege beim Schließen des Spiels die Meldung auf mein Desktop, dass mein Java nicht aktuell genug ist. Ich sehe das als "Fail" an, denn mein Java ist auf dem aktuellsten Stand. Auch meine Grafikkarte hab ich aktualisiert. Nach beiden Aktualisierungen hab ich versucht, Minecraft wieder zu starten. Fehlanzeige: Ich erhalte nach wie vor einen Blackscreen und das Spiel hängt sich sogesehen auf.
Kennt jemand dieses Problem und konnte es lösen? Wäre für jede Hilfe dankbar...

Gruß, Tai
 
Installier Java trotzdem mal neu.
Ansonsten kannst du ja mal beim start nach "%appdata%" suchen und öffnen.
Dannach sollte da ein ordner namens .miencraft sein.
Daddrin sollte ein Ordner namens bin sein.
Lösch den und versuch es erneut
 
hey leute,
auf youtube habe ich die lösung für das java problem augescheinlich gefunden....
das zauberwort heisst Java 7 !!!
java 6 update 24 is die offizelle JRE oder so ver. aber wenn man ins google.de java 7 download eingibt dann landet man auch java7.net (halt bissel suchen.

alles schön oder?
leider nein den trotz aktuelem treiber von ATI für meine HD 4350 Readon kommt die fehlermeldung "Bad Viedo Card Drivers"
mein system:
AMD 2x3GhZ
2GB DDR²
Ati Readon 4350HD
500GB S-ATA
Win 7 32 Bit Betriebssystem

ist der rechner zu schwach oder woran kanns liegen?

(sry wenn ich so reinplatz aber dachte ich nutz ein bestehendes Theard)

mfg
 
Installier Java trotzdem mal neu.
Ansonsten kannst du ja mal beim start nach "%appdata%" suchen und öffnen.
Dannach sollte da ein ordner namens .miencraft sein.
Daddrin sollte ein Ordner namens bin sein.
Lösch den und versuch es erneut

Java habe ich jetzt schon drei mal neuinstalliert...
Ohne Erfolg. Auch den Bin-Ordner zu löschen bringt mir rein gar nichts, das Spiel will einfach nciht laufen.
 
Probier mal auf der Minecraft.net-Seite den alten Minecraft-Launcher runterzulanden und dich damit anzumelden.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also dann Version. Was hast du für ein System? 32bit oder 64bit? Guck bitte ob du auch die 64bit-Version von Java heruntergeladen hast, die du findest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?