Samsung Omnia 7 Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Smartphone-Markt wächst und gedeiht. Während früher iPhones und Business-Phones noch die Ausnahme waren, sind die leistungsstarken Handys mit umfangreichen Surf- und Organizer-Funktionen heute schon beinahe Standard geworden und nun auch in der mittleren Preisklasse anzutreffen. Dabei hat Apple anfangs Maßstäbe gesetzt, bis Google mit Android einen ernst zu nehmenden Gegner geschaffen hat. Windows hat mit dem veralteten Windows Mobile keine Erfolgsmeldungen mehr schreiben können, doch dass soll sich nun mit dem neuen mobilen Betriebssystem Windows Phone 7 ändern.

Omnia7_1.jpg


Mehrere Hersteller bieten inzwischen neben Android Modellen auch einige Windows Phones an. Wie das Samsung Omnia 7 sind jene meist auch nicht allzu teuer. Was speziell das Omnia 7 leisten kann und wie es im...

Weiterlesen: Samsung Omnia 7
 
Mir ist aufgefallen das bei den Technischen Daten "HTC Desire" steht und nicht Samsung Omnia 7.
Ansonsten tolles Review
 
Warum wird angekreidet, dass man die Zune Software nutzen muss ?
Bei anderen Geräten muss man ja auch eine Software des Herstellers nutzen.
Gut, das ist nicht unbedingt so wünschenswert, aber ich finde, es sollte erwähnt werden, dass es weit verbreitet ist. Bei anderen Kritikpunkten wurde ja auch angemerkt, dass das Problem allgemein besteht, wie beim Akku.

Zur "Mainstream-Optik": Wie soll man ein Smartphone im Barren-Format denn anders aussehen lassen, wo das Display über 90% der Front einnimmt ?
So viel Spielraum gibt es da ja nicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?