Gaming PC + Monitor 800€

New member
Hay Leute.
Wie man aus dem Beitragstitel schon heraus lesen kann, werde ich mir kommenden Monat ein neuen Tower zulegen.
Mein Budget liegt bei insgesamt 800€

Das Geld muss für Pc und Monitor reichen.

Der Pc wird hauptsächlich zum zocken verwended, sollte also mit aktuellen Titeln und auch kommenden Spielen zurecht kommen.

Ein Komplettsystem möchte ich nicht ..zusammenbauen lasse ich mri das ganze von nem Kollegen.

Also Fangen wir mal an ^^ Ich brauche eig alles ausser nen Betriebssystem Win 7 hab ich bereits ^^
Zur Hardware habe ich auch schon einige vorstellungen

Prozessor: Intel i5 2500k
Graka: Nvidea GTX560Ti
Arbeitsspeicher: 4-8gig

Wenn ihr mir ne Konfig vorschlagen könntet wäre es genial.
Die oben genannten Teile müssen nicht unbedingt enthalten sein , wenn ihr es auswechselt sollte aba ne vergleichbare Leistung bei rauskommen.

Wer vorschläge zu dem Monitor hat gleich her damit ^^
Monitor sollte schon etwas größer ausfallen da ich auch meine Xbox360 mal anschließen will.

Alle anderen Komponenten würde ich euch überlassen, ich denke da habt ihr wesentlich mehr schimmer von als ich XD
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ist zwar ein wenig über deinem Budget,aber man kann natürlich noch ein paar Eus beim Gehäuse sparen.

 
Das sieht doch schon sehr gut aus :D

Danke für die schnelle Antwort.

Noch ne kleine Frage. In wie weit hängen die ganzen komponenten vom Gehäuse ab?
Also auch leistungs technisch.
Und wenn ich mich jetz für ein anderes Gehäuse entscheiden würde ist es da egal welches. Nicht das ich da am Ende Platz probleme bekomme XD
 
Im Prinzip geht´s beim Gehäuse nur um Verarbeitung und die Lautstärke und Kühlung der eingebauten Gehäuselüfter.. Ansonsten geht man halt nach dem Aussehen.
 
Formfaktor ATX und Midi Gehäuse.



Kannst dir ja mal nen Überblick verschaffen.Grosse Auswahl und Ausführliche Produktbeschreibeung.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Denke schon :)

4GB = 30€
8GB = 60€
Danke ich mal:D


Was soll mir das jetzt sagen?Das du in Mathe ne 1 hast oder was.

Überleg mal was der Ram vor nem 1/2Jahr gekostet hat.Da haste für 4GB 60-70,- bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, es geht um das was ist und nicht was war:btt:
PS: Ja, hab ich.

Also:
4GB reichen zum spielen und damit sind wir im Buget:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?